Offizieller Aftermovie vom VENTUS Open Air 2023

BAM! Das war das VENTUS Open Air 2023 presented by 3D-LABS GmbH & Evergreen GaLaBau! Mit einem lauten Knall haben wir zusammen die geilste Premiere die wir uns nicht erträumen hätten können gefeiert. Absolut fett! Wir sind immer noch hin und weg von eurer Euphorie, Energie und eurem Feuer – mit der ihr die Luft zum Glühen gebracht habt🔥 Wir sehen uns bei unseren nächsten Events, Freundinnen und Freunde! Die Daten geben wir demnächst bekannt. Bis dahin laden wir zum gemeinsamen Bad in den Bildern und Erinnerungen unseres/eures Aftermovies ein. Gönnt euch!

Wer von euch ist ready für VENTUS 2024? 😎☀️

VENTUS Open Air 2023 presented by 3D-LABS GmbH & Evergreen GaLaBau

Eventtechnik by Stage Eventtechnik
Video by Markus Schwarz Medienproduktion

#ventus #ventusopenair #ventus2023 #clocktown #clocktownevents #event #club #events #eventplanner #festival #party #techno #nightlife #dance #rave #villingen #schwenningen #villingenschwenningen #rottweil #stgeorgen #donaueschingen #baddürrheim #tuttlingen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner